Shipping policy

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie funktionieren Versand und Lieferung im Viola Ballin Onlineshop?

Ihre Bestellung wird per DHL (Standardversand) versandkostenfrei an Sie gesendet. Die Zustellung erfolgt circa drei bis fünf Tage nach Ihrer Bestellung.

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Sie können sich Ihr Paket an eine private oder geschäftliche Adresse liefern lassen. Nach Erhalt des Links zur Sendungsverfolgung stehen folgende Optionen zur Verfügung: Sie können Ihr Abstell-Ok geben, den Liefertag ändern, Ihr Paket an einen Wunschnachbarn liefern oder an einen Paketshop umleiten lassen. Die Zustellung an eine Packstation ist aktuell leider noch nicht möglich.

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Lieferungen ins Ausland sind bisher nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihre Bestellung können Sie anhand des zugesandten Sendungsverfolgungslinks über DHL verfolgen.

Ich war nicht zu Hause, als mein Paket zugestellt wurde.

Sie haben eine Nachricht des Zustellers erhalten. Darauf ist vermerkt, ob eine erneute Zustellung erfolgt oder das Paket in einem DHL Shop abgeholt werden kann. Auch über den Sendungsverfolgungslink können Sie den aktuellen Paketstatus nachvollziehen. Über DHL können Sie eine erneute Zustellung vereinbaren, falls sich Ihr Paket in einem Paketzustellzentrum befindet.

Mein Paket ist nicht angekommen.

Überprüfen Sie den Sendungsstatus anhand des Sendungsverfolgungslinks. Gegebenenfalls wurde Ihr Paket bei einem Nachbarn oder einem DHL Shop in Ihrer Nähe abgegeben. Sollte sich der Sendungsstatus für eine längere Zeit nicht ändern, können Sie direkten Kontakt mit DHL oder mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Mein Paket wurde beschädigt.

Melden Sie den Schaden bitte direkt bei Ihrem DHL Zusteller und wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kann ich einen Artikel auch im Viola Ballin Store abholen, wenn ich online bestellt habe?

Ja, es ist auch möglich.